#1

Die einzige, der ich mein Herz öffnen kann

in Wanted 04.04.2015 18:12
von Alejandro Sanchez • 217 Beiträge

Ich suche ...

Name:
Arakiel alias Alejandro Sanchez
Alter:
Äußerlich 19, eigentlich mehrere Jahrtausende
Wesen:
Gefallener Engel

Über den suchenden Charakter:
Ich wurde als einer der ersten Engel der zweiten Generation geschaffen. Bei der Rebellion, die den Himmel spaltete, schlug ich mich auf die Seite meines Bruders Lucifer - und verlor. Zusammen wurden wir aus dem Himmel verbannt und erkoren die Hölle als das neue Reich. Lucifer schwang sich als Herrscher auf und adoptierte vier von uns als seine Kinder - ich als Ältester wurde sein Nachfolger, der Kronprinz und zugleich Anführer der höllischen Heere. Seit Jahrtausenden lebe ich in der Hölle und bin zugleich geliebt und gefürchtet. Vor vier Wochen bin ich allerdings auf die Erde heraufgestiegen, um auch einmal das Leben dort kennenzulernen - und vielleicht auch einmal, um meinen Pflichten zu entkommen, was ich allerdings nicht einmal vor mir selbst zugeben würde.

Avatar:
Ian Somerhalder




... nach dir!

Name:
Die überlassen
Alter:
Du bist so um die 800 Jahre alt, äußerlich siehst du allerdings wie 18 aus.
Wesen:
Dämonin
Zugehörigkeit:
Schüler [X] | Lehrer & Schulpersonal [] | Einwohner []

Über den gesuchten Charakter:
Vor etwa 500 Jahren wies mein Vater mir dich als Dienerin zu, nachdem die alte bedauerlicherweise einen kleinen Unfall hatte. Wir verstanden uns allerdings unerwartet gut und unser Verhältnis ging nach einigen Jahrzehnten über das von Herr und Dienerin hinaus. Du bist zu meiner engsten Vertrauten geworden. Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team, du hast zudem eine sehr hohe Position innerhalb meines Haushaltes in der Hölle, und auch wenn ich dich nicht mit auf die Erde genommen habe, so hat mein Vater dich mir nachgeschickt. Du gibst dich ebenfalls als Schülerin aus, aber deine Hauptaufgabe ist es offenbar, meinen Schutz zu gewährleisten. Du kannst verdammt gut mit dem Schwert und den Dolchen umgehen und ich würde dir durchaus mein Leben anvertrauen.

Avatarperson:
Dir überlassen

Probepost/play?
Probepost neu [] | Probepost alt [] | Probeplay [] | nicht nötig [X]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 1094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: