#1

Das Herrscherpaar - Lucifer & Lilith

in Wanted 19.03.2015 16:45
von Schulleiter • 103 Beiträge

Das Herrscherpaar der Hölle

Name:
Lucifer - heb. für Lichtbringer
Alter:
Mehrere tausend Jahre alt
Wesen:
Gefallener Engel
Zugehörigkeit:
Schüler [] | Lehrer & Schulpersonal [X] | Einwohner [X]

Über den gesuchten Charakter:
Du bist einer der Engel der ersten Generation und auch einer der bekanntesten. Zusammen mit zweien deiner Brüder, suchtest du Lilith am Ufer des roten Meeres auf, um ihr zu befehlen, zu Adam zurückzukehren. Doch sie wegerte sich. Du warst wie gebannt von ihrer störrischen Art, ihrem Charakter, dass sie es wagte, sich dem Befehl Gottes zu widersetzen. Man kann es als Liebe auf den ersten Blick bezeichnen. Lilith setzte den Samen, der im Laufe der Jahrzehnte zu keimen begann. Bis du vor den Thron deines Herrn tratst und eine Frage stelltest: Warum? Das war das Wort, der Anfang von Ereignissen, die den Himmel für immer verändern sollten. Andere Engel begannen an Gott zu zweifeln, stellten sich Fragen. Doch Meinungsfreiheit war für die Engel nicht vorgesehen, denn sie waren Diener, die lediglich Befehle befolgen sollten. Du schartest Gleichgesinnte um dich, die die Unterdrückung nicht mehr länger zulassen wollten. Die Rebellion begann, ein Kampf entbrannte, der den Himmel rot färben würde. Dennoch gelang es den Gottestreuen den Aufstand niederzuschmettern. Ihr wurdet vor Gericht gestellt, das Urteil lautete Verbannung. Man nahm euch einen Teil eurer Kräfte. Zunächst machtest du dich auf die Suche nach deiner Liebsten, nach Lilith, die die Zeit überdauert hatte, da die Menschheit damals noch nicht sterblich war, und noch immer so strahlend schön war, wie an jenem Tag, als du sie zum ersten Mal sahst.
Du ernanntest dich zum König der Hölle, über die du mittlerweile mithilfe deiner Gefährtin herrschst. Zudem hast du vier deiner Getreuen als deine Kinder angenommen – die Engel Arakiel, Rosiel, Sariel und Alexiel. Du bist ein gerechter Herrscher, hart wenn es nötig ist, allerdings niemand, der anderer Meinungsfreiheit unterdrückt. Die Hölle ist deine Heimat geworden, auch wenn du ab und an die Erde besuchst. Des Weiteren hattest du vor 18 Jahren eine Affäre mit einem Menschen, aus der ein Nephilim entstanden ist, der den Namen Aaron Corbett trägt.

Avatarperson:
Vielleicht Chris Hemsworth? Sollte auf jeden Fall blond sein.

Probepost/play?
Probepost neu [X] | Probepost alt [] | Probeplay [] | nicht nötig []




Name:
Lilith
Alter:
Mehrere tausend Jahre
Wesen:
Mensch

Zugehörigkeit:
Schüler [] | Lehrer & Schulpersonal [X] | Einwohner []

Über den gesuchten Charakter:
Du bist die erste Frau, die Gott erschaffen hatte, aus dem gleichen Staub, aus dem er auch Adam formte. Da du dich ihm allerdings nicht unterordnen wolltest und er die auf die Nerven ging, flohst du aus dem Paradies. Am Roten Meer, wo du Unterschlupf fandest, suchten dich schließlich drei Engel auf. Sie befahlen dir in Gottes Namen, dass du ins Paradies zurückkehren solltest, was du aber verweigertest. Bereits auf den ersten Blick hast du dich damals in den Engel Lucifer verliebt. Nachdem die Engel wieder verschwunden waren, wandertest du weiter, lebtest dein Leben wie du es wolltest. Über Eva, von der du hörtest, konntest du lediglich lachen, du verachtetest sie dafür, dass sie Adam untertan war. Nach der gescheiterten Rebellion und seiner Verbannung suchte Lucifer dich auf, ihr wurdet ein Paar, zu Gefährten. Des Weiteren wurdest du zur Königin der Hölle. Da du allerdings nach dem Sündenfall, wie der Rest der Menschheit, sterblich wurdest, musste ein Mittel gefunden werden, wodurch du die Unsterblichkeit deines Gatten teilen konntest. Dies fand sich schnell in Paridaezas Stock, dem Lebensbaum, der sich in der Hölle und damit in deinem Refugium befand. Von Zeit zu Zeit musst du aus den Trauben, die an den Ästen hängen, ein Elixier gewinnen, um dein Leben zu verlängern. Aufgrund dieses Frevels, wie Gott es nennt, bist du allerdings unfruchtbar geworden.
Da deine Pflichten als Königin zwar nicht nur Repräsentation umfassen, sondern auch die Beratung deines Gatten, du dich allerdings derzeit nicht mehr ausgelastet fühlst, hast du beschlossen auf die Erde zu reisen und in Los Angeles, auf der Kingston, zu unterrichten. Davon, dass Lucifer einen Sohn mit einer anderen Frau hat, weißt du nichts, aber es dürfte dich kaum erfreuen.

Avatarperson:
Vielleicht Scarlett Johansson?

Probepost/play?
Probepost neu [X] | Probepost alt [] | Probeplay [] | nicht nötig []

Sonstiges:
Für die beiden Charaktere werden aktive und zuverlässige Spieler gesucht, da beide Rollen sehr wichtig sind. Lucifer und Lilith sollten auch unabhängig voneinander funktionieren können. Anschluss gibt es auf jeden Fall in Form von Arakiel, Lucifers ältestem Sohn, Aaron, sowie Schülern und Lehrern.


Bitte keine PNs an diesen Account. Bei Fragen meldet euch bei Alejandro Sanchez oder im Support.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 1094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: