#1

Der Clan

in Wanted 16.03.2015 12:42
von Paige Eliza Bennett • 129 Beiträge

Ich suche ...

Name: Paige Eliza Bennett
Alter: 17
Wesen: Vampir

Über den suchenden Charakter:
Paige war immer ein sehr schüchternes, ruhiges und gut erzogenes Mädchen, Ihre Eltern sind sehr gläubig, sie wurde streng christlich erzogen und musste auch immer mit in die Kirche gehen. Sie war ehe ein Aussenseiter. Eines Nachts aber, wollte sie endlich mal zeigen das sie nicht nur ein kleines Mauerblümchen war und ging auf eine Party der angesagten Julia und betrank sich so richtig, ohne es zu wissen, wurden ihr K.O Tropfen ins Glas getan, der Junge der dies tat, brachte sie nach draussen und schleppte sie in einen Park, wo er sich an ihr verging und sie vergewaltigte, Paige bekam das alles mit, das die Tropfen nach liessen, sie schrie um Hilfe, wie aus dem Nichts erschien dann ein fremder junger Mann, er haute dem Jungen seine scharfzen Zähne in den Hals , dieser sackte dann leblos zusammen, Paige war wie versteinert und voller Angst, dem jungen Vampir blieb nichts anderes übrig als sie zu seines Gleichen zu machen, seitdem war Paige einer von Ihnen, ein Teil des "Bordeaux Clan" aus Frankreich. Ihre Eltern wollten nichts mehr mit Ihrer Tochter zu tuen haben, als sie Ihr endlich glaubten was sie geworden war, sie schickten Paige nach Los Angeles weil sie davon gehört hatten das es dort eine Schule gab die daran arbeitet solche Wesen näher an die Menschen heran zu bringen, was Ihren Eltern natürlich ein Dorn im Auge war, für sie waren das Kreaturen der Hölle und sollten alle nicht existieren. Paige lebt seitdem in Los Angeles, und hatte sich vom Clan abgeseilt.

Avatar:
Ashley Greene




... nach euch!

Name: Der Bordeaux Clan
Alter: alle um die 100 bis 200 Jahre
Wesen: Vampire
Zugehörigkeit:
Schüler [] | Lehrer & Schulpersonal [x] | Einwohner [x]
könnte auch Schulpersonal werden, und wäre dann eine Überraschung oder so
Über den gesuchten Charakter:
Ihr seit der Bordeaux Clan, der aus Frankreich nach Brooklyn kam und dort im Untergrund lebte, Eurer Anführer machte Paige zu einer von euch. Ihr steht in Verbindung mit den Volturis einen sehr hoch angesehenen Clan in Italien


Probepost/play?
Probepost neu [x] | Probepost alt [] | Probeplay [] | nicht nötig []

Sonstiges:
Wenn ihr einen der nachfolgenden Charakter playen wollt, seit bitte wirklich interessiert und nicht nur für 3 Tage da und dann eine RPG Leiche, ich versteh das jeder ein RL hat, jedoch kann man sich auch abwesend melden und mit mir reden, das ist vollkommen in Ordnung



Name: Adrien Bordeaux
Alter: um die 200 Jahre
Wesen: Vampir
Zugehörigkeit:
Schüler [] | Lehrer & Schulpersonal [x] | Einwohner [x]
könnte auch Schulpersonal werden, und wäre dann eine Überraschung oder so
Über den gesuchten Charakter:
Adrien ist der Anführer des Bordeaux Clan. Er war im 18. Jahrhundert ein angesehener Geschäftsmann, und hatte eine Wein Firma und erfand den Wein Bordeaux nach seiner Familie, er wurde eines Tages von einen Vampir gebissen und fristete fortan ein Leben als Vampir, damit musste er sich erstmal einmal anfreunden, es fiel ihm sehr schwer , doch irgendwann galt er als sehr gefürchtet, nach all den Jahren, hatte er häufig verschiedene Frauen, doch nur eine liebte er, und das war seine damalige Geliebte im 18.Jahrhundert, ihr Name war Elizabeth. Irgedwann zog er mit seinem Clan nach Brooklyn in Amerika, dort rettete er einst ein Mädchen vor einem Vergewaltiger, dieses Mädchen sah seiner Elizabeth so ähnlich, er machte sie zu einen Vampir, doch irgendwann seilte sie sich vom gesamten Clan ab, womit er nicht leben kann, er sucht sie seitdem und würde alles tuen um sie zu finden

Avatarvorschlag: Luke Evans


Probepost/play?
Probepost neu [x] | Probepost alt [] | Probeplay [] | nicht nötig []

Sonstiges:
Wenn ihr den Charakter playen wollt, seit bitte wirklich interessiert und nicht nur für 3 Tage da und dann eine RPG Leiche, ich versteh das jeder ein RL hat, jedoch kann man sich auch abwesend melden und mit mir reden, das ist vollkommen in Ordnung



Name: Claire Bordeaux
Alter: um die 100 Jahre
Wesen: Vampir
Zugehörigkeit:
Schüler [] | Lehrer & Schulpersonal [x] | Einwohner [x]
könnte auch Schulpersonal werden, und wäre dann eine Überraschung oder so
Über den gesuchten Charakter:
Claire ist die kleine Schwester von Adrien. Sie wurde von Ihren Bruder zu einem Vampir gemacht, weil sie Ihn eines Tages dabei erwischt hatte, wie er eine der Haushälterinnen auf seinen Anwesen tötete. Sie hasst es ein Vampir zu sein und sehnt sich schon lange danach ein normaler Mensch zu sein, Paige ist ihr ein Dorn im Auge, weil sie einfach nicht in den Clan passt, findet Claire.

Avatarvorschlag:
Amanda Seyfried (Nur ein Vorschlag)



Probepost/play?
Probepost neu [x] | Probepost alt [] | Probeplay [] | nicht nötig []

Sonstiges:
Wenn ihr den Charakter playen wollt, seit bitte wirklich interessiert und nicht nur für 3 Tage da und dann eine RPG Leiche, ich versteh das jeder ein RL hat, jedoch kann man sich auch abwesend melden und mit mir reden, das ist vollkommen in Ordnung



Name: Etienne Bordeaux
Alter: 100 Jahre
Wesen: Vampir
Zugehörigkeit:
Schüler [x] | Lehrer & Schulpersonal [] | Einwohner [x]
eins von beiden
Über den gesuchten Charakter:
Etienne ist der kleine Bruder von Adrien und Claire, er wurde von Claire zum Vampir gemacht, als dieser widerrum sie beim Töten eines Stalljungen erwischte. Er ist der jüngste der Geschwister

Avatarvorschlag:
Skandar Keynes (Nur ein Vorschlag)


Probepost/play?
Probepost neu [x] | Probepost alt [] | Probeplay [] | nicht nötig []

Sonstiges:
Wenn ihr den Charakter playen wollt, seit bitte wirklich interessiert und nicht nur für 3 Tage da und dann eine RPG Leiche, ich versteh das jeder ein RL hat, jedoch kann man sich auch abwesend melden und mit mir reden, das ist vollkommen in Ordnung


Name: Julienne LeCouir
Alter: 25 Jahre
Wesen: Vampir
Zugehörigkeit:
Schüler [] | Lehrer & Schulpersonal [x] | Einwohner [x]
eins von beiden
Über den gesuchten Charakter:
Wie Julienne ein Mitglied des Clans geworden ist, könnt ihr selbst bestimmen

Avatarvorschlag:
Üch überlassen, jedoch behalte ich mir das Veto Recht vor


Probepost/play?
Probepost neu [x] | Probepost alt [] | Probeplay [] | nicht nötig []

Sonstiges:
Wenn ihr den Charakter playen wollt, seit bitte wirklich interessiert und nicht nur für 3 Tage da und dann eine RPG Leiche, ich versteh das jeder ein RL hat, jedoch kann man sich auch abwesend melden und mit mir reden, das ist vollkommen in Ordnung


Name: Lucien Lore
Alter: 30 Jahre
Wesen: Vampir
Zugehörigkeit:
Schüler [] | Lehrer & Schulpersonal [x] | Einwohner [x]
eins von beiden
Über den gesuchten Charakter:
Wie Lucien ein Mitglied des Clans geworden ist, könnt ihr selbst bestimmen

Avatarvorschlag:
Üch überlassen, jedoch halte ich mir das Veto Recht vor


Probepost/play?
Probepost neu [x] | Probepost alt [] | Probeplay [] | nicht nötig []

Sonstiges:
Wenn ihr den Charakter playen wollt, seit bitte wirklich interessiert und nicht nur für 3 Tage da und dann eine RPG Leiche, ich versteh das jeder ein RL hat, jedoch kann man sich auch abwesend melden und mit mir reden, das ist vollkommen in Ordnung


zuletzt bearbeitet 16.03.2015 20:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 1094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: