#1

Einst waren wir Freunde

in Wanted 15.03.2015 15:26
von Alejandro Sanchez • 217 Beiträge

Ich suche ...

Name:
Arakiel alias Alejandro Sanchez
Alter:
Äußerlich 19, eigentlich mehrere Jahrtausende
Wesen:
Gefallener Engel

Über den suchenden Charakter:
Ich wurde als einer der ersten Engel der zweiten Generation geschaffen. Bei der Rebellion, die den Himmel spaltete, schlug ich mich auf die Seite meines Bruders Lucifer - und verlor. Zusammen wurden wir aus dem Himmel verbannt und erkoren die Hölle als das neue Reich. Lucifer schwang sich als Herrscher auf und adoptierte vier von uns als seine Kinder - ich als Ältester wurde sein Nachfolger, der Kronprinz und zugleich Anführer der höllischen Heere. Seit Jahrtausenden lebe ich in der Hölle und bin zugleich geliebt und gefürchtet. Vor vier Wochen bin ich allerdings auf die Erde heraufgestiegen, um auch einmal das Leben dort kennenzulernen - und vielleicht auch einmal, um meinen Pflichten zu entkommen, was ich allerdings nicht einmal vor mir selbst zugeben würde.

Avatar:
Ian Somerhalder




... nach dir!

Name:
Gabriel
Alter:
Mehrere Jahrtausende alt, immerhin warst du einer der ersten Engel, die erschaffen wurden.
Wesen:
Engel - ein Erzengel um genau zu sein
Zugehörigkeit:
Schüler [] | Lehrer & Schulpersonal [X] | Einwohner [X]

Über den gesuchten Charakter:
Auch wenn du als einer der ersten Engel älter warst als ich, hielt uns das früher nicht davon ab, eine tiefe, innige Freundschaft zu pflegen. Wir waren beste Freunde, vertrauten einander blind und ich hätte dir mein Leben anvertraut. Niemals wäre ich auf den Gedanken gekommen, dass uns etwas entzweien könnte - und dir ging es ebenso. Nun, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als unser Bruder Lucifer sich vor Gott stellte und begann Fragen zu stellen. Ich gestehe ganz offen, dass ich seiner Denkweise noch immer zugeneigt bin und war. Natürlich schloss ich mich ihm an. Als ich dich allerdings fragte, ob du unseren Idealen ebenfalls folgen würdest, erntete ich lediglich Unverständnis. Sich gegen den Herrscher zu stellen, kam dir nicht einmal in den Sinn, du erkanntest nicht wie sehr man uns unterdrückte. Es ging lediglich um Meinungsfreiheit, um das Recht eigene Entscheidungen treffen zu dürfen. Im Zorn gingen wir auseinander und dann kam die Rebellion, die den Himmel brennen ließ. Wir begegneten uns nicht auf dem Schlachtfeld, doch du kämpftest gegen uns und für Gott. Als wir uns kurz vor meiner Verbannung zum letzten Mal sahen, habe ich dir einen Kampf geschworen - einen letzten Kampf zwischen uns beiden mit allen Mitteln. Bislang ist dieser Kampf noch nicht ausgefochten worden, doch es wird nicht mehr lange dauern, ehe wir uns wieder begegnen.

Avatarperson:
Deine Entscheidung

Probepost/play?
Probepost neu [] | Probepost alt [] | Probeplay [] | nicht nötig [X]

Sonstiges:
Sei bitte aktiv, tägliche Posts sind allerdings nicht nötig.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 1094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: