#46

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung 15.03.2015 22:12
von Alejandro Sanchez • 217 Beiträge

Okay, wenn du bei der Registierung im Profil noch angibst, was für ein Werwesen genau, dann darfst du dich gerne anmelden Ich freu mich *-*


nach oben springen

#47

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung 15.03.2015 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oki super

ich freu mich auch

nach oben springen

#48

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung 15.03.2015 22:22
von Alejandro Sanchez • 217 Beiträge

Herzlich willkommen
auf der Kingston High School.

Nur noch wenige Schritte trennen dich von der Mitgliedschaft in unserem Forum. Füll bitte folgende Daten aus:

Über den Charakter
Name:
Alter:
Wesen:
Zugehörigkeit: (Schüler, Lehrer, Schulpersonal oder Einwohner?)
Story:
Avatarperson:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? (Wenn ja, auf welches, wird ein Probepost verlangt und hast du Zeit für diesen?)

Über die PB
Alter:
Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][style=color:#0005EF][b]Über den Charakter[/b][/style]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b] (Schüler, Lehrer, Schulpersonal oder Einwohner?)
[b]Story:[/b]
[b]Avatarperson:[/b]
[b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b] (Wenn ja, auf welches, wird ein Probepost verlangt und hast du Zeit für diesen?)
 
[style=color:#0005EF][b]Über die PB[/b][/style]
[b]Alter:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b]
[/center]
 




Wichtige Links:
Storyline | Regeln | Wesensliste | Avatarliste | Wanted | Fragen an uns | Reservierungen

Fragen bitte im Thread 'Fragen an aus' stellen. Avatarpersonen können im Thread 'Reservierungen' reserviert werden.
Anmeldungen ohne Absprache werden gelöscht!


nach oben springen

#49

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung 20.03.2015 07:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Morgen. Endlich schaffe ich es zu euch zu kommen und mich zu bewerben. Bedanke mich auch noch mal das ihr noch bis heute meinen Avawunsch reserviert habt und mir Aufschub bis heute gewährt habt. Eigentlich halte ich mich dran an Zeiten doch dieses mal kam einfach alles durcheinander und dann war ich einfach viel zu müde. Noch einmal es tut mir leid . Werde natürlich auch aktiv dann sein. So dann fange ich auch mal an.

Über den Charakter
Name: Emily Amanda Thorne
Alter: 16 oder 17
Wesen: Mensch ( wenn es geht mit einer Fähigkeit : Seelenleser ~ kann durch Berührung sämtliche Gedankenlesen, die diese Person je hatte )
Zugehörigkeit: Schüler
Story:
Emily Amanda ist die jüngste von 4 Kindern. Schon kurz nach ihrer Geburt merkten sie das sie ganz anders ist als ihre drei Geschwister denn schon von Geburt an konnte sie wenn jemand sie auch nur berührte alles sehen/lesen was er jenige je gedacht hatte was sie immer zum weinen brachte. Denn sie verstand es einfach nicht und so kam es das ihre Eltern sich von ihr abwendeten da sie überfordert mit ihr waren. Je Älter sie war zog sie sich immer mehr zurück. Liebe brauchte sie nie zu erwarten von ihrer Familie denn sie meideten sie wenn sie nicht auch Angst vor ihr hatten. Nur ab und an gab einer ihrer Geschwister sich mit ihr ab , doch Emily mied es das man sie auch dann nur berührte.
Doch dann kam der schlimmste Tag der Tod der Eltern wo Emily dabei war und sie gesehen hat da das erste mal nach so langer Zeit sie sie berührten und sie sah /laß was sie vor hatten. Sie versuchte sie abzubringen davon doch der Unfall geschah und sie überlebte ihn. Nach einer langen Genesung obwohl ganz genesen sie nie ist denn eine Seele kann nicht wirklich wieder heilen brachten ihre Geschwister sie in die Kingston High School. Nicht um sie los zu werden nein sie hatten viel über diese Schule erfahren und wussten das sie hier gut aufgehoben sein wird und vielleicht auch glücklich werden kann.

(Hoffe das reicht das ausführliche dauert noch etwas)

Avatarperson: Emily VanCamp
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Nein

Über die PB
Alter: 28 LJ
Playerfahrung: fast 10 Jahre also Ja

nach oben springen

#50

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung 20.03.2015 08:07
von Alejandro Sanchez • 217 Beiträge

Guten Morgen Emily,
es freut mich, dass du hergefunden hast. Das Verlängern der Reservierung hab ich gerne getan
Soweit passt alles, allerdings wäre es mir lieb, wenn du noch eine Begründung für igre Fähigkeit nachreichen würdest, da Menschen bei uns grds. keine magischen Fähigkeiten besitzen, aber sie könnte unter ihren Vorfahren ja durchaus ein ÜW gehabt haben und das Gen ist bei ihr zutage getreten.

LG
Alejandro


nach oben springen

#51

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung 20.03.2015 08:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja werde ich dann in der Biographie wenn das reicht ???

nach oben springen

#52

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung 20.03.2015 08:29
von Alejandro Sanchez • 217 Beiträge

Okay, dann mal ab zur Anmeldung


nach oben springen

#53

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung 20.03.2015 11:55
von Jasper Bennington
avatar

Hallo, bin durch eine Freundin auf Euer Forum aufmerksam geworden und würde gerne ein Teil von Euch werden.

Über den Charakter
Name: Jemy Karlsson
Alter: 17
Wesen: Vampir
Zugehörigkeit: (Schüler, Lehrer, Schulpersonal oder Einwohner?) Schüler
Story:
Jemy wuchs mit seinen 4 älteren Brüdern in einer großen Villa nahe des Hafens auf. Von Anfang an war er das schwarze Schaf unter den Brüdern, er konnte und wollte sich nicht anpassen. Doch dafür fiel ihm das Lernen später in der Schule leicht und er war stets der Beste in seiner Klasse. Schon schnell stand für ihn fest, dass er später mal Sport und Musik studieren würde. In den Ferien verdiente er sich im Hafen mit kleineren Gelegenheitsjobs lieber etwas Geld, anstatt mit seiner Familie Urlaub zu machen. Schon immer wollte er nicht das Geld seines Vaters, im Gegensatz zu seinen Brüdern, lieber auf eigenen Beinen stehen. Doch eines Tages war er bei einem seiner kleinen Jobs im Hafen, zu falschen Zeit, am falschen Ort, denn da lief er einem Mann über den Weg, der sich nach einer Adresse erkundigte, was allerdings nur eine Ausrede war, dieser Mann war ein Vampir, der durstig auf der Suche nach einem Opfer war. Damit war das Schicksal von Jemy besiegelt, dieser Tag veränderte sein ganzes Leben. Dieser Vampir nahm ihn mit nach L.A., weihte ihn ein in alles, was man als Vampir wissen muss. Das Schwierigste für Jemy, womit er auch jetzt noch schwer zu kämpfen hat, ist die Beherrschung, nicht wahllos über seine Opfer herzufallen. Eine große Herausforderung für ihn, vor allem jetzt, wo er die Kingston High School besucht.

- ausführlicher dann auf der Profilseite -

Avatarperson: Kellan Lutz
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? (Wenn ja, auf welches, wird ein Probepost verlangt und hast du Zeit für diesen?) nein

Über die PB
Alter: ü 30
Playerfahrung: 5 Jahre

nach oben springen

#54

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung 20.03.2015 12:04
von Alejandro Sanchez • 217 Beiträge

Hallo Jemy,

es freut mich, dass du hergefunden hast und vielen Dank an deine Freundin Da deine Angaben alke passen, darfst du dich gerne anmelden

LG
Alejandro


nach oben springen

#55

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung 20.03.2015 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, vielen Dank, werde mich sofort anmelden.

Lg

nach oben springen

#56

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung 20.03.2015 16:41
von Alejandro Sanchez • 217 Beiträge

Herzlich willkommen
auf der Kingston High School.

Nur noch wenige Schritte trennen dich von der Mitgliedschaft in unserem Forum. Füll bitte folgende Daten aus:

Über den Charakter
Name:
Alter:
Wesen:
Zugehörigkeit: (Schüler, Lehrer, Schulpersonal oder Einwohner?)
Story:
Avatarperson:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? (Wenn ja, auf welches, wird ein Probepost verlangt und hast du Zeit für diesen?)

Über die PB
Alter:
Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][style=color:#0005EF][b]Über den Charakter[/b][/style]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b] (Schüler, Lehrer, Schulpersonal oder Einwohner?)
[b]Story:[/b]
[b]Avatarperson:[/b]
[b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b] (Wenn ja, auf welches, wird ein Probepost verlangt und hast du Zeit für diesen?)
 
[style=color:#0005EF][b]Über die PB[/b][/style]
[b]Alter:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b]
[/center]
 




Wichtige Links:
Storyline | Regeln | Wesensliste | Avatarliste | Wanted | Fragen an uns | Reservierungen

Fragen bitte im Thread 'Fragen an aus' stellen. Avatarpersonen können im Thread 'Reservierungen' reserviert werden.
Anmeldungen ohne Absprache werden gelöscht!


nach oben springen

#57

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung 21.03.2015 14:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Über den Charakter
Name: Alexander Jay White
Alter: 16
Wesen: Halbdämon
Zugehörigkeit: Schüler
Story:
Avatarperson: Tyler Hoechlin
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Nein

Über die PB
Alter:31 Jahre
Playerfahrung: 1 Jahr

nach oben springen

#58

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung 21.03.2015 14:56
von Alejandro Sanchez • 217 Beiträge

Huhu Alexander,

ich würde dich noch bitten die Story deines Charakters einzufügen.

Liebe Grüße
Alejandro


nach oben springen

#59

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung 21.03.2015 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alexander Story

Alexander wurde in dem wunderschönen Los Angeles geboren, seine Eltern sind nicht reich.. aber auch nicht Arm, eben so ein Mittelding.
Er wurde als Kind Adoptiert, da seine Leibliche Mutter ihn wohl nicht wollte, aber davon weiss er nichts. Er denkt, seine Eltern, seien seine Wahren Eltern und sie haben nicht vor ihm das vor seinem 21 Lebensjahr zu erzählen, da sie ihn nicht verlieren wollen.

Er besuchte die Elementary School und die Middel School, ohne das jemals einem aufgefallen wäre das er anders ist.
Erst jetzt wo er die Highschool, besuchte, begann ihm etwas merkwürdig zu erscheinen, er könnte für erzeugen mit seiner Hand. Was er recht cool fand und formte dann Bälle daraus und lernte jonglieren und machte daraus dann einen Zaubertrick.

Seinen Eltern, erzählte er das besser nicht, weil sie nie erwähnt hatten, das sie so was abgefahrenes konnten, also blieb es sein Geheimnis und er tarnte es eben als Zaubertricks, die er ab und zu vorführte.
Allerdings, änderte sich seine Einstellung ein wenig, als lauter Mystische Wesen, dann seine schule besuchten und er sich fragte, ob er auch nicht nur ein Mensch sei?!

nach oben springen

#60

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung 21.03.2015 16:34
von Alejandro Sanchez • 217 Beiträge

Hört sich gut an, du darfst dich gerne anmelden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 1094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: