Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[small][/small]
[big][/big]
[line]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
:)
;)
:D
:O
:(
;(
rofl
:*
inlove
:P
(h)
hug
(u)
like
dislike
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben

Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#75 RE: Bewerbung für einen Charakter
  Absender: , 11.08.2015 19:48 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Zusammen,
ich wollte mal fragen, ob das Forum hier noch aktiv ist?

Liebe Grüße


#74 RE: Bewerbung für einen Charakter
  Absender: Alejandro Sanchez, 19.04.2015 19:25 Diesen Beitrag zitieren

Das freut mich sehr und nochmals herzlich willkommen bei uns




Herzlich willkommen
auf der Kingston High School.

Nur noch wenige Schritte trennen dich von der Mitgliedschaft in unserem Forum. Füll bitte folgende Daten aus:

Über den Charakter
Name:
Alter:
Wesen:
Zugehörigkeit: (Schüler, Lehrer, Schulpersonal oder Einwohner?)
Story: (Bitte führe die Hintergrundstory deines Charakters aus)
Avatarperson:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? (Wenn ja, auf welches, wird ein Probepost verlangt und hast du Zeit für diesen?)

Über die PB
Alter:
Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][style=color:#0005EF][b]Über den Charakter[/b][/style]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b] (Schüler, Lehrer, Schulpersonal oder Einwohner?)
[b]Story:[/b]
[b]Avatarperson:[/b]
[b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b] (Wenn ja, auf welches, wird ein Probepost verlangt und hast du Zeit für diesen?)
 
[style=color:#0005EF][b]Über die PB[/b][/style]
[b]Alter:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b]
[/center]
 




Wichtige Links:
Storyline | Regeln | Wesensliste | Avatarliste | Wanted | Fragen an uns | Reservierungen

Fragen bitte im Thread 'Fragen an aus' stellen. Avatarpersonen können im Thread 'Reservierungen' reserviert werden.
Anmeldungen ohne Absprache werden gelöscht!


#73 RE: Bewerbung für einen Charakter
  Absender: Saphire di Merti, 19.04.2015 11:23 Diesen Beitrag zitieren

Hi Alejandro,
Das mit der Wartezeit , hat mir nicht so viel ausgemacht , da ich auch mal warten kann.
Ja , sie hat sich gut um die Bewerbung gekümmert. Danke Majikuu Ai. Danke Alejandro.
Jedenfalls finde ich es gut dass man hier auch eine Sidhe playen kann


#72 RE: Bewerbung für einen Charakter
  Absender: Alejandro Sanchez, 16.04.2015 10:57 Diesen Beitrag zitieren

Huhu Kaylie


ein riesen Sorry, dass das mit der Bewerbung so lange gedauert hat. Aber Ai hat sich ja gut um dich gekümmert Da alles passt habe ich dich freigeschaltet

LG
Alejandro

Vielen Dank @Majikuu Ai


#71 RE: Bewerbung für einen Charakter
  Absender: Majikuu Ai, 15.04.2015 22:18 Diesen Beitrag zitieren

Danke für deine Geduld, Kylie. Mir war halt wichtig, dass du Rückmeldung bekommst und nicht in der 'Luft hängst', wie man so schön sagt. ^^

Liebe Grüße,
Majikuu Ai


#70 RE: Bewerbung für einen Charakter
  Absender: Kylie, 15.04.2015 22:14 Diesen Beitrag zitieren

Danke Majikuu.
Ich kann auch auf die Freischaltung meines Charakters warten. Das macht mir nichts aus.

Liebe Grüße,
Kylie


#69 RE: Bewerbung für einen Charakter
  Absender: Majikuu Ai, 15.04.2015 20:02 Diesen Beitrag zitieren

Hallo, Kylie,
bin mal so frei und schick dich zur Anmeldung. @Alejandro Sanchez wird derzeit von seinem RL sehr in Anspruch genommen. kann also etwas dauern mit Freischaltung.

Liebe Grüße,
Majikuu Ai


#68 RE: Bewerbung für einen Charakter
  Absender: Kylie, 15.04.2015 18:59 Diesen Beitrag zitieren

Über den Charakter
Name:Saphire di Merti
Alter:Man schätzt sie höchstens auf 17 oder 18 Jahre , aber sie weilt schon seit 300 Jahren hier auf Erden.
Wesen:Sidhe
Zugehörigkeit: Schüler oder Lehrer
Story:Saphire wurde in Y'Elestrial geboren , jedoch wuchs sie nicht dort auf. Sondern besuchte wie jedes andere normalsterbliche Kind eine staatliche Schule in Italien.
Eines Tages aber , kehrten ihre Eltern mit ihr nach Y'Elestrial zurück. Leider gefiel es es Saphire dort nicht besonders gut , da sie die Lebensansichten der anderen Sidhe , die in Y'Elestrial wohnten , nicht verstand. Auch verstanden die anderen Sidhe nicht , warum Saphire nicht wie sie selbst waren.
Sehr enttäuscht zog sich Saphire schließlich aus Y'Elestrial zurück und siedelte sich in Los Angeles an , in der Hoffnung , wenigstens hier halbwegs vernünftige Personen anzutreffen.
Avatarperson:Nikki Reed
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Nein

Über die PB[/style]
Alter:Seit einer Woche bin ich nun endlich 18 Jahre alt.
Playerfahrung:Ich playe schon seit 4 Jahren und betreibe auch mit einigen Freunden ein Forum.


#67 RE: Bewerbung für einen Charakter
  Absender: Kylie, 15.04.2015 18:56 Diesen Beitrag zitieren

Danke , für die Rückmeldung.
Gut , dann werde ich es noch verbessern.


Liebe Grüße,
Kylie


#66 RE: Bewerbung für einen Charakter
  Absender: Majikuu Ai, 13.04.2015 20:46 Diesen Beitrag zitieren

Dachte mir halt, gibst eine Rückmeldung, damit du Bescheid weißt und nicht so in der Luft hängst
Vielleicht magst dir noch eine Zugehörigkeit aussuchen und wenn du dich auf kein Gesuch meldest, bei der Frage einfach ein 'Nein' schreiben.. Dann bin ich mir sicher, dass @Alejandro Sanchez dich zur Anmeldung durch winkt

Liebe Grüße,
Majikuu Ai


#65 RE: Bewerbung für einen Charakter
  Absender: Kylie, 13.04.2015 20:26 Diesen Beitrag zitieren

Danke für die Information und den Glückwunsch , Majikuu Ai.

Liebe Grüße,
Kylie


#64 RE: Bewerbung für einen Charakter
  Absender: Majikuu Ai, 13.04.2015 01:49 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Kylie,
nachträglich alles Gute noch zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück.

Freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Sobald unser Admin @Alejandro Sanchez Zeit findet, wird er sich gerne um deine Bewerbung kümmern.
Gesucht wird eigentlich alles, am ehesten Lehrkräfte. ^^

Liebe Grüße,
Majikuu Ai


#63 RE: Bewerbung für einen Charakter
  Absender: Kylie, 12.04.2015 20:15 Diesen Beitrag zitieren

Guten Abend , endlich habe ich mich dazu entschlossen , hier eine kleine Bewerbung zu posten^^

Über den Charakter
Name:Saphire di Merti
Alter:Man schätzt sie höchstens auf 17 oder 18 Jahre , aber sie weilt schon seit 300 Jahren hier auf Erden.
Wesen:Sidhe
Zugehörigkeit: Was wird denn gerade gesucht?
Story:Saphire wurde in Y'Elestrial geboren , jedoch wuchs sie nicht dort auf. Sondern besuchte wie jedes andere normalsterbliche Kind eine staatliche Schule in Italien.
Eines Tages aber , kehrten ihre Eltern mit ihr nach Y'Elestrial zurück. Leider gefiel es es Saphire dort nicht besonders gut , da sie die Lebensansichten der anderen Sidhe , die in Y'Elestrial wohnten , nicht verstand. Auch verstanden die anderen Sidhe nicht , warum Saphire nicht wie sie selbst waren.
Sehr enttäuscht zog sich Saphire schließlich aus Y'Elestrial zurück und siedelte sich in Los Angeles an , in der Hoffnung , wenigstens hier halbwegs vernünftige Personen anzutreffen.
Avatarperson:Nikki Reed
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? (Wenn ja, auf welches, wird ein Probepost verlangt und hast du Zeit für diesen?)

Über die PB
Alter:Seit einer Woche bin ich nun endlich 18 Jahre alt.
Playerfahrung:Ich playe schon seit 4 Jahren und betreibe auch mit einigen Freunden ein Forum.


#62 RE: Bewerbung für einen Charakter
  Absender: Alejandro Sanchez, 21.03.2015 16:47 Diesen Beitrag zitieren

Herzlich willkommen
auf der Kingston High School.

Nur noch wenige Schritte trennen dich von der Mitgliedschaft in unserem Forum. Füll bitte folgende Daten aus:

Über den Charakter
Name:
Alter:
Wesen:
Zugehörigkeit: (Schüler, Lehrer, Schulpersonal oder Einwohner?)
Story: (Bitte führe die Hintergrundstory deines Charakters aus)
Avatarperson:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? (Wenn ja, auf welches, wird ein Probepost verlangt und hast du Zeit für diesen?)

Über die PB
Alter:
Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][style=color:#0005EF][b]Über den Charakter[/b][/style]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b] (Schüler, Lehrer, Schulpersonal oder Einwohner?)
[b]Story:[/b]
[b]Avatarperson:[/b]
[b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b] (Wenn ja, auf welches, wird ein Probepost verlangt und hast du Zeit für diesen?)
 
[style=color:#0005EF][b]Über die PB[/b][/style]
[b]Alter:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b]
[/center]
 




Wichtige Links:
Storyline | Regeln | Wesensliste | Avatarliste | Wanted | Fragen an uns | Reservierungen

Fragen bitte im Thread 'Fragen an aus' stellen. Avatarpersonen können im Thread 'Reservierungen' reserviert werden.
Anmeldungen ohne Absprache werden gelöscht!


#61 RE: Bewerbung für einen Charakter
  Absender: Alex, 21.03.2015 16:41 Diesen Beitrag zitieren

Angemeldet ^^


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 1094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: